Wundpflegespray "Sofoxin-V "

 

  • Ihr tierischer Begleiter ist aktiv und aufgeweckt?
  • Sind Läsionen und Verletzungen an der Tagesordnung?
  • Wollen Sie schnell helfen können?

Sofoxin-V ist eine neues Wundpflege-Spray auf pflanzlicher Basis. Es unterdrückt das Keimwachstum und unterstützt den Körper für eine schnelle Wundheilung.  Es kann bei verschiedenen Tiere eingesetzt werden und hilft Ihrem Tier bei dem natürlichen Abheilen von Verletzungen und bei Hot Spots. Besonders wenn der Hot Spot durch eine Infektion entstanden ist.

Die Wirkung basiert auf einem pflanzlichen Stoffgemisch aus der Sophora japonica, dass der Baum dazu einsetzt, seine Früchte vor Mikroorganismen zu schützen.

Zusätzlich bilden die Phytopolymere eine physikalische Schutzschicht über der Wunde und sind das biologische Pflaster für Ihren Vierbeiner. Der bittere Geschmack verhindert das Wundlecken.

 

  • Soforthilfe bei Verletzungen der Haut
  • Sofortwirkung bei Hot Spots
  • Pflanzlicher Stoffcocktail erschwert Anpassung von Erregern
  • Nur natürliche Inhaltsstoffe
  • Pflanzliche Polymere bilden eine Schutzschicht
  • Traditionelle Rezeptur, modernes Extraktionsverfahren
  • Unser Produkt ist vegan.

Für optimale Ergebnisse arbeiten wir zusammen mit dem Veterinär Labor Nord in Hamburg. Wir bieten Ihnen auch kostenfreie Untersuchungen von Wundabstrichen als ein Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage an.

 

In den Kommentaren unten sind die Erfolgsberichte zufriedener Kunden und Tierhalter zu lesen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susaane Bolt (Freitag, 02. März 2018 13:43)

    Habe den Tipp vom Inhaber des Geschäftes bekommen, das bei meinem Hund wegen den vielen Streusalz an den Pfoten anzusetzen. Das krampfhafte Lecken hat aufgehört und mein Hund ist viel ruhiger geworden dadurch.

  • Angelika Geiling (Donnerstag, 01. März 2018 07:31)

    Hallo ihr Lieben
    Habe Gizmos Stelle damit behandelt sie ist viel kleiner gewurden und er leckt auch nicht daran bin sehr glücklich das ich es probiert habe . Danke euch

  • Sigrid Janetzky (Mittwoch, 28. Februar 2018 13:09)

    Bei unserem Flat Coated Retriever Finn hat Sofoxin-V super geholfen. Er hatte einen ziemlich tiefen Schnitt am Ballen, der durch das Auftreten immer wieder belastet wurde. Nach wenigen Tagen der Anwendung schloss sich die Wunde von innen und es kam nicht zur befürchteten Entzündung. So konnten wir ohne Tierarzt / Antibiotika Finn schnell und gut helfen.

  • Berbel Schmidt (Mittwoch, 28. Februar 2018 11:24)

    Ich habe dies bei meinem Hund an eine Bisswunde angesetzt. Cora's Wunde ist sehr schnell verheilt und hat auch Probleme bei Antibiotika. Daher ein tolles Produkt um eine Zugabe von Antibiotika zu vermeiden

Druckversion Druckversion | Sitemap


Normen und Angelika von Hacht


Anrufen

E-Mail

Anfahrt