Interview über das Hanseatenfutter

 

 

 

 

Was ist Hanseatenfutter?

 

Das Hanseatenfutter ist unsere Eigenmarke aus dem Hause vonhachts.de

 

Worauf habt ihr geachtet?

 

Wir haben darauf geachtet, dass wir keine Gesetzeslücken ausnutzen, um höheren Profit zu erwirtschaften.  Unsere Nassfutter Ware umfasst eine 100% Deklaration und es wurden keine technologischen Zusatzstoffe zugeführt. Wir haben auch auf versteckte Füllstoffe verzichtet, welche leider erlaubt sind in der LEBENSMITTELPRODUKTION für Hunde.

 

Warum heißt es Ergänzungsfutter?

 

Schuld daran ist eine gesetzliche Grauzone, die vor mehreren Jahren geschrieben worden ist. Es ist nur erlaubt ein Nassfutter als Alleinfuttermittel zu nennen, in dem technologische Zusatzstoffe zugefügt worden sind. Und dennoch hat unsere Dose mit einem MHD von 3 Jahren ohne Konservierungsstoffe und ohne technologische Stoffe die Funktion eines Alleinfuttermittels. Nimmst Du 500g Rindfleisch und machst Banane dazu, hast Du auch ein Alleinfuttermittel………

 

Was ist im Ankertopf / Lamm enthalten:

 

62% Lamm bestehend aus Lammherzen, Lammfleisch, Lammleber, Lammlunge, Lammpansen,28,3% Brühe,4% Karotten,2% Preiselbeeren,2% Mango, 1% Amarant, 0,2% Rapsöl, 0,1% Sanddorn, 0,1% Petersilie, 0,1% Salbei, 0,1% Rosmarin, 0,1% Grünlippmuschelextrakt

 

Was können wir noch erwarten?

 

Der Ankertopf 800g ist der erste aus der Linie Hanseatenfutter. Es wird noch das rasante Steuerrad und der wilde Leuchtturm in den nächsten Wochen kommen, sowie viele andere neue Dinge.

 

Warum 800g ?

 

Unsere Dose ist mit einem Dosendeckel 3 Tage gekühlt nach Öffnung haltbar und ist durch diese Größe preiswerter als eine 400g Dose auf 1 Kg umgerechnet.

 

Wie kann ich den Ankertopf erwerben?

 

Du kannst bei uns im Laden von den Abholangeboten profitieren, versandkostenfrei bestellen ab einem Mindestbestellwert von € 75 in unserem Shop auf der www.vonhachts.de Seite oder bei unseren freundlichen Partnern in Hamburg und Umgebung, welche wir Dir gerne telefonisch mitteilen.

 

Können Wiederverkäufer eure Sorte mit aufnehmen?

 

Ja unbedingt, denn wer kann mehr als wir kleine Händler zusammen eine gute Ware an den Mann bringen die ehrlich hergestellt worden ist? Wir haben so viele großartige Berufskollegen kennen gelernt und genießen den gesunden respektvollen Umgang miteinander, damit der Hundehalter mit seinem besten Freund gut aufgehoben ist und sich nicht nur sicher fühlt, sondern auch wahrgenommen.

 

Was ist dein Hund Eddy für dich?

 

Eddy ist ein eigenes besonderes musikalisches Konzert für mich.

 

Was ist deine Frau für dich?

 

Ein Fels in der Brandung, wir ergänzen uns und das macht uns aus und ich wünsche jedem Menschen auf der Welt einen so tollen Partner wie ich ihn habe, doch meine Frau gibt es ja nur einmal……..

 

Dein Lebensmotto

 

Ein Zitat, das da heißt: Mein Hund ist mein Fenster in eine andere ganz einzigartige Welt, ich bin froh dabei sein zu dürfen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap


Normen von Hacht


Anrufen

E-Mail

Anfahrt